Ein 60er gehört ordentlich gefeiert! Mit Pauken, Trompeten und einer Sonderedition: Die DS feiert sich in Paris!

Sie ist schön, speziell, längst eine Legende und wurde 1955 wurde auf dem Pariser Salon vorgestellt: die DS. Anlässlich ihres 60sten Geburstages wurde (bereits im vergangenen Jahr) die Marke DS Automobiles gegründet.
Das Ziel: den avantgardistischen Geist dieses Mythos  fortleben zu lassen und das französische Automobil wieder mit dem Premiumsegment zu vereinen.

Außerdem gibt es – wie sich das bei einem so stattlichen Jubiläum gehört – eine limitierte Edition für die gesamte Modellpalette: vom DS 3 und dem DS 3 Cabrio über den DS 4 bis hin zum neuen DS 5.

Die Modelle in limitierter Auflage – 1.955 bei DS 3 und DS 3 Cabrio, 955 Stück DS 4 sowie DS 5 – sind ab Ende Mai 2015 im Handel erhältlich.
Präsentiert werden sie nun im Rahmen der DS Week im Jardin des Tuileries in Paris, am 23. und 24. Mai.

Merken