Mal ehrlich: Welche Frau trägt gern jeden Tag dasselbe Outfit?
Arbeitskleidung und Uniformen ausgenommen, macht es doch den meisten von uns Spaß, sich dem Anlass oder der Laune entsprechend in Schale zu werfen. Und wenn’s nur ein andersfarbiges Shirt oder Bluserl ist.
So sich dieses dann noch ein bisserl besonders präsentiert, also nicht nur rot, weiß oder blau. Sondern mit einem Schriftzug drauf, eventuell einer Applikation, ein paar Glitzersteinderln … sieht frau nicht nur viel spezieller aus, sondern fühlt sich auch so.

Fiat schießt mit seinen neuen 500 Couture-Designs, die auf dem Pariser Autosalon (zweijährliche Automesse in Paris) Premiere feiern, den Vogel ab. Endlich mehr als eine einheitlich irgendwie Karosserie oder nur färbiges Dach und kontrastfarbene Seitenspiegel! Wie wär’s zum Beispiel mit der Ron Arad Edition

140930_F_500_RonAradEdition_01

Eine Hommage! An den klassischen Fiat 500 aus dem Jahr 1957. Dessen Silhouette hat der israelische Konzeptionskünstler Ron Arad auf die Karosserie des neuen Sondermodells gepinselt. (Ab November 2014 in einer Limited Edition von nur 200 Exemplaren zu kaufenhabenfahren.)

fiatJeans_04

 

Jedem Cowgirl ihr Jeanscar! Im lässigen Partnerlook mit deinem Fiat 500 – welcher Cowboy könnte diesem Auftritt widerstehen?! Dieses Design prangt derweil leider nur auf einem Showcar, ebenso wie der Camouflage-Style …

fiatblau_03

Für Streetdancer oder Military-Mädels: Der Fiat 500 im trendigen Tarnmuster in Grau und Grün, dazu als Eyecatcher fluoreszierend gelbe Außenspiegel. (Ebenfalls noch nicht zu haben, aber wenn sich das ganz viele Frauen wünschen, dann …)