Der neue Ford Edge und Charakterdarsteller Mads Mikkelsen sind die Stars des Kurzfilms ‚Le Fantôme‘!

Schauspieler Mads Mikkelsen spielt die Hauptrolle im 8-minütigen Kurzfilm-Drama ‚Le Fantôme‘, das eigens für den neuen Ford Edge produziert wurde. Regie führte Jake Scott, der Sohn des Hollywood-Regisseurs Ridley Scott.

In ‚Le Fantôme’ ist Mads Mikkelsen als Auftragskiller auf ein junges Paar angesetzt, das unter einem Zeugenschutzprogramm ein neues Leben beginnen möchte – aber den markanten Ford Edge fährt –, um es dann letztlich vor einem anderen Mordversuch zu beschützen.

Es war eine absolute Freude, ein Teil dieser spannenden Kampagne zu sein. Der Ford Edge ist ein schönes Auto, das einen schönen Film verdient“, sagte Mads Mikkelsen.

‚Le Fantôme‘ ist in Österreich ausschließlich in den sozialen Medien zu sehen, so zum Beispiel hier im YouTube-Channel: