Honda hebt ab. Honda lebt seine Träume und liefert via Honda Aircraft Company den ersten HondaJet in Europa aus.

Es ist soweit. Honda lebt Träume und liefert den ersten HondaJet aus, der in Europa seinen Betrieb aufnimmt. Betreiber und Partner ist Rheinland Air Service.

HondaJet steht für hochmoderne Technologien und Innovationen, die den HondaJet zum schnellsten, geräumigsten und effizientesten Jet seiner Klasse machen.
Gefertigt wird das Flugzeug  in der Honda Aircraft Company.

Das ist der Flieger

Der HondaJet ist das schnellste, höchst fliegende, leiseste und zugleich verbrauchsärmste Flugzeug in seinem Segment. Er ist das erste kommerzielle Flugzeug von Honda und wird dem Motto des Unternehmens gerecht, dynamische Leistung mit überragender Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu vereinen.

Mit der Honda Aircraft Company wurde Hondas langjähriger Traum, die menschliche Mobilität bis in den Himmel auszudehnen, erfüllt!

We like this: Let’s fly your dreams! (® Autofrau)

Merken