Schülerinnen und Schüler der Modeschule Hetzendorf lassen sich vom Mazda Design inspirieren und gestalten Tücher und Krawatten.

Accessoires für’s Business. Tragbar, frisch und das Ganze in Anlehnung an die Mazda-Designphilosophie soul-of-motion. – So lautete der „Auftrag“ für Fashion-Nachwuchstalente der Modeschule Hetzendorf.

autofrau_MazdaTuch_Hetzendorf

Mehr als fünfzig originelle Entwürfe waren das Ergebnis. Der Mazda-Gesinnung am nächsten kam die 15-jährige Hanna Zachoval mit ihrem Design. Aus diesem wurden schließlich Tücher und Krawatten produziert: „Meine Kreation soll verspielt wirken, dabei trotzdem die Marke widerspiegeln. Inspiriert haben mich die Mazda-Werbespots.

Eingesetzt werden die Designer-Accessoires künftig von den Mazda-Teams bei Business-Meetings, am Point-of-Sale und auf Events – zum Beispiel bei der nächsten Vienna Autoshow.
Und natürlich gibt es sowohl Krawatte (€ 18,–) als auch Tuch (€ 24,–) bei den Mazda-Händlern zu kaufen.

Merken