Zum zweiten Mal ist Nissan wieder Partner der Pink Ribbon Tour durch Österreich. Heuer ist nicht nur ein Juke, sondern auch ein NV400 offizielles Tour-Fahrzeug.

Am 1. Oktober startet wieder die „Pink Ribbon Tour“ (alle Termine findet Ihr hier) – und der auffällige Juke wird wieder als offizielles Tourfahrzeug fungieren. Auf rosa Pfaden diesmal auch ein NV400, um Kampagnen-Utensilien entsprechend transportieren zu können.
Beide Fahrzeuge wurden von Nicholas Thomas, Managing Director Nissan Österreich, an Mag. Martina Löwe, Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe, übergeben (Titelbild).



Prominente Unterstützung bei dieser Aktion kommt von Bettina Assinger. Die Neo-Designerin ist bereits seit Jahren als Botschafterin für Pink Ribbon unterwegs – in Zukunft mit einem Pink Ribbon-Juke: „Mit dem gebrandeten Nissan Juke werde ich sicher viel Aufmerksamkeit generieren, die dem Charity-Projekt zu Gute kommen soll.“

Die Pink Ribbon Tour findet heuer bereits zum neunten Mal statt und macht auf die Wichtigkeit von Vorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung von Brustkrebs aufmerksam.
Die Veranstaltungen richten sich aber auch an bereits betroffene Patientinnen: durch Kontaktvermittlung und weitere Aufklärung will das Pink-Ribbon-Team direkt vor Ort helfen.

Merken