Wir alle lieben Autos und Motorräder und verpacken die Fahrzeuge deswegen in unserem Fahrtenbuch in sehr persönliche Geschichten und oftmals sehr spezielle Bilder.

Und bringen somit Auto und Mobilität jenen näher, die nicht schon von Geburt an Benzin im Blut haben, sondern gern fahren, Autos mögen oder einfach unterhaltsame Drivestyle-Stories mit einem gewissen Etwas mögen.

Darüber hinaus wünschen wir uns, dass dieser Drivestyleblog auch durch Eure Ideen und Beiträge gedeiht, reift und wächst.

Wenn Ihr also Fragen oder Anregungen zu Inhalten habt oder uns beim Testen und Texten unterstützen wollt – schreibt uns bitte!

  • via Kommentar (der erste Kommentar muss vom Administrator freigegeben werden, dann ist jederzeitiges und sofortiges Kommentieren möglich)
  • via E-Mail oder auf der Facebook-Seite!