© Markus Schieder Photography

© Markus Schieder Photography

Sabine fasziniert und begeistert, die künstlerischen Facetten an allem „Technischen“ und „Motorisierten“ zu entdecken und mit der Kamera einzufangen.

Die Fotografin aus Leidenschaft:
Kontraste bedeuten für mich Lebendigkeit – z. B. Geschwindigkeit und statische Ruhe, oder Motorengeräusche und Grillenzirpen oder Technik und Natur – und ich liebe es, jene Kontraste mithilfe der Kamera in ein Gesamtkunstwerk zu verwandeln.

Als gelernte Architektin habe ich ein geschultes Auge für Formen und Farben. Mein bester Lehrer jedoch war und ist das Leben selbst mit allem, was mir darin begegnet. Wenn ich durch die Linse einer Kamera blicke, tauche ich in eine ganz eigene Welt ein mit einer immensen Vielfalt an Details.

Berufliche Laufbahn:

Nach dem Architekturstudium an der TU und 12 Jahren Erfahrung als Planerin und Planungsleiterin in Architekturbüros, einer Coachingausbildung und dem Fotografieren als stetem Begleiter, gründete Sabine Regina Glatz 2014 als Wohnraumcoach und Fotografin ihr eigenes Unternehmen behomeing SRGlatz e.U.

BEHOMEING
E-Mail: srg(at)behomeing.at
Tel: +43 66411 000 29
Web: www.behomeing.at