Fahrtenbuch 10. August 2020

DS3 CROSSBACK: MIT CHIC & CHARME AUF ITALIEN-ROADTRIP

Mit dem DS3 Crossback auf Italien-Trip: Als nach der Corona-Totalsperre die Grenzbalken zum südlichen Nachbarland endlich wieder geöffnet waren, gab’s kein Zögern und Zaudern mehr: Über rund 2.000 Kilometer trabte der französische Crossover ans italienische Meer und in die Südtiroler Berge.

Fahrtenbuch 23. Juli 2020

Mitsubishi Space Star: Mit dem Stadtflitzer ans Meer!

Wir haben schon viele Kleinwägen getestet, mit Fahrten ans Meer oder in die Berge – zu ZWEIT. Diesmal steht uns der facegeliftete Mitsubishi Space Star in glitzernder Wine Rot Metalic-Lackierung für den jährlichen Besuch bei Sissy Omi und Tante Rosi in Lignano zur Verfügung  – heuer allerdings zu VIERT.

Lifestyle 12. Mai 2020

Bugatti Divo. Extra extraordinaire.

Er war schon bei seiner Premiere ausverkauft. Nun sind die ersten Exemplare des Bugatti Divo bald bei ihren Besitzern. Viele davon haben „ihren“ Divo sehr individuell mitgestaltet, zum Beispiel in der selben Farbe wie ihre Lieblingshandtasche …

News 29. März 2020

WWCOTY: Stay Home-Video

Wir von #WWCOTY, über 40 Motorjournalistinnen weltweit, haben eine gemeinsame Nachricht zusammengestellt. Danke an meine Kolleginnen für diese Idee und Umsetzung! More than 40 female motorjournalists from WWCOTY have a message. Thanks for this idea and realization.

Tipps 24. März 2020

Coronavirus und Auto: Was ist erlaubt, wie schütze ich mich?

In Coronavirus-Zeiten bekommt das eigene Auto neue Wertigkeiten. Dennoch tauchen rund um Auto und Mobilität viele Fragen auf: Was tun, wenn mein Auto defekt ist? Darf ich mit einem Carsharing-Auto fahren? Oder: Wie kann und soll ich mich im eigenen Auto schützen?– Wir haben einige der am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) gesammelt.

Fahrtenbuch 10. März 2020

Subaru E-Boxer: Hybrid-Offensive beim Allradpionier

Subaru ist Allradpionier und setzt in Zukunft auf Hybrid-Technik. Denn es drohen Flotten-CO2-Strafzahlungen, wenn der Verbrauch der Modelle nicht reduziert wird. Erste Auswirkung dieser Strategie ist der neue E-Boxer, der in dem neuen Forester und dem XV zum Einsatz kommt.

1 2 3 97