Fahrtenbuch 17. September 2021

Mazda MX-5 100 Years: Der Hundertjährige, der …

… nein, das ist natürlich der grandiose Debütroman des Schweden Jonas Jonasson. Aber um einen runden 100er geht’s hier schon. Hauptdarsteller die… aus dem Fenster stieg und … nein, das ist natürlich der grandiose Debütroman des Schweden Jonas Jonasson. Aber um einen runden 100er geht’s hier schon. Hauptdarsteller dieser 100-Jahre-Feierlichkeiten ist ein Mazda MX-5 RF 100 Years.ser 100-Jahre-Feierlichkeiten ist ein Mazda MX-5 RF 100 Years.

Fahrtenbuch 30. August 2021

Kia Sorento PHEV: Schladming ließ rufen

Das ideale Gefährt für ein Mädelswochenende? Geräumig, sparsam, komfortabel. Und nachdem wir Mädels schon in fortgeschrittenem Alter sind, gerne auch höher, zwecks bequemen Einsteigens. In unserem Fall: Kia Sorento PHEV (Plug-in-Hybrid).

Fahrtenbuch 6. Juli 2021

Renault Espace: Ein Van zum Genießen

Für den jährlichen Besuch bei Sissy Omi und Signora Rosita in Lignano steht uns heuer der Renault Espace zur Verfügung: seit 37 Jahren nicht wegzudenken von Österreichs Straßen und doch wird es wahrscheinlich die letzte Reise mit dem VAN-Urgestein.

Fahrtenbuch 23. Juni 2021

Ford Explorer: An American in Austria

Eine Prise USA gefällig? Mit dem Ford Explorer kriegt’s der Interessierte spannend-mächtig präsentiert: Der SUV fährt als Plug-in-Hybrid auch mit Strom. Und ist ein Appetithappen für Familien, Abenteurer, Sportler.

Leute, News 6. Juni 2021

Woman of Worth Award: Sabine Schmitz

Die Gewinnerin des WWCOTY Woman of Worth Award ist Sabine Schmitz. Mit überwältigender Mehrheit stimmten die Jury-Mitglieder für die verstorbene deutsche Profi-Rennfahrerin und TV-Moderatorin.

1 2 3 98