New Yorker Taxis fahren keine mit, beim Z3/Z4-Treffen im Balance-Hotel. Dies ist eines der Bilder von Balance-Hoteliere Andrea Grossmann. Ein Lokalaugenschein …

Bald geht’s los mit dem Zetterl-Treffen im Hotel Balance, dem 4 Elemente Spa & Golf Hotel in Pörtschach. Heuer stehen u. a. Koralmtour, Candlelightdinner und natürlich Roadster-Touren-Fahren auf dem Programm – persönlich geführt von Hausherrin und Roadster-Fan Andrea Grossmann, die wir vor kurzem auf Autofrau im Kurzportrait hatten.

Und ja, auf dieses Treffen könne sich die Roadsterfreunde freuen, denn auch wir und der Autofrau-Z4 fühlten uns im Hotel Balance wohl.

Forsch vors Hotel geparkt, wurden wir mit einem Gutschein für ein Glas Prosecco begrüßt und haben– nach einem kurzen Abstecher ins Hotelpool – ein zauberhaftes Abendessen auf der Terrasse genossen.

Besonders begeistert hat uns – wie bereits vor Jahren, als wir das erste Mal im Balance residierten – das sehr zuvorkommende Personal, aufmerksam und äußerst freundlich!

In wenigen Tagen also geht’s los, mit dem 4. Z3/Z4-Treffen im Balance, bevor es Anfang Oktober einige Monate für den großen Umbau geschlossen wird.
Ab April 2016 erstrahlt das Balance dann in neuem Glanz: mit exklusiven Seesuiten, Indoorpool, Infinity-Außenpool und vielem mehr … wir sind gespannt!

Merken