Die Marke Lexus erfahren ohne zu fahren? Klappt jetzt in der neuen Lexus Marken-Erlebniswelt – allerding in Dubai.

„Intersect by Lexus“ heißt  das einzigartige und luxuriöse Raum-Konzept, mit dem die Premiummarke sich jetzt in Dubai präsentiert. Besucher können dort die Marke erleben, ohne sich hinter ein Lenkrad zu setzen.

Die Erlebniswelt für Kunst und Lifestyle erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss gibt es eine Ausstellungsfäche, auf der Lexus Konzeptfahrzeuge und Kunstinstallationen  präsentiert werden.
Das obere Stockwerk bietet  Lounge,  Restaurant,  Bibliothek und  Verkaufsraum für Lifestyle-Artikel aus der Crafted for Lexus-Kollektion.


Darüber hinaus wird es Workshops, Ausstellungen und Veranstaltungen bieten und die Basis für diverse Markenaktivitäten sein.

Nach Tokio, wo  2013 der erste Intersect by Lexus-Raum eöffnet wurde, ist nun Dubai an der Reihe. Weitere Standorte werden weltweit hinzukommen.

Merken