Jetzt soll noch eine Frau sagen, dass Motorsport uninteressant ist! Die „Grey’s Anatomy“-Fans wissen es ja schon seit 2013, dass Patrick Dempsey alias Dr. Shepherd nicht nur gut operieren, sondern auch ausgezeichnet Autofahren kann. Seit damals fährt der US-Schauspieler mit und für Porsche Rennen: Beim 2013er 24 Stunden-Rennen von Le Mans wurde er beispielsweise vierter mit dem Porsche 911 GT3 RSR in der Klasse GTE-Am, 2014 wurde er in Le Mans mit dem 911 RSR fünfter.

Porsche_Weitere_Themen_Patrick_Dempsey_startet_mit_Porsche_in_der_Sportwagen-Weltmeisterschaft_small(4)

Und er fährt weiter. Im nächsten Jahr startet McDreamy wieder, ist mit einem Porsche 911 RSR sowohl in der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC als auch bei den 24 Stunden von Le Mans dabei. Auf zur Autogrammjagd!

Dempsey Racing Proton: Patrick Dempsey

Merken