Am 10. Mai ist’s wieder soweit: Wir feiern den Muttertag! Damit er nicht nur den Handel belebt, sondern wir unseren Mamas wirklich Anerkennung und Ehre erweisen, haben wir uns auf die Suche nach einer besonderen Idee gemacht …

Wer von uns kennt sie nicht, die typischen Muttertags-Formationen auf den Straßen: Der herausgemachte Mann am Steuer, die hübsch zurechtgemachte Mum am Sozius, die ebenfalls dekorierte Oma im Fond zwischen die Kinder gefaltet – und alle leicht nervös und angespannt auf dem Weg in ein Restaurant, wo im Zweistunden-Takt die feiernden Familien abgefertigt werden.

Hmm, für mich keine so prickelnde Vorstellung.
Wie wär’s stattdessen damit, einfach mal zu verduften?
Nur Du und Deine Mama, ein paar Tage lang

Ihr steigt ins Auto (oder auch in den Zug) und reist vergnügt nach Kärnten ins Balance, das 4 Elemente-Wellness Hotel am Wörther See.
Zum Abtauchen, Abspannen, Auftanken und Ausgleichen.

Das Besondere am Balance: Das Hotel basiert mit seinen Suiten, dem Spa, der Haubenküche, den Wellnessbehandlungen und vielen Spezial-Packages auf der 4 Elemente-Philosophie, nach der alles Sein aus den vier Grundelementen Feuer, Wasser, Luft und Erde besteht.

Wer mag, kann sich schon vorab auf der Website ein umfassendes Bild von der 4-Elemente-Philosophie des Hauses machen, über einen schnellen, unkomplizierten Test seinen eigenen Elemente-Typ bestimmen lassen (hier geht’s zum Test) und sich danach ein individuelles Elemente-Verwöhnpaket schnüren lassen.

Darüberhinaus gibt es eine großartige Palette an exklusiven Aktionen, Aktivitäten und Angeboten, wie eben das Mutter & Tochter-Paket. ((E))

Mutter & Tochter-Special

Es ist schon eine besondere Verbindung, die wir zu unseren Mamas oder/und auch zu unseren Töchtern haben.
Daher ist auch das Angebot speziell:

  • 4 (bis 7) Nächte im exklusiven Doppelzimmer inklusive Verwöhn-Halbpension aus der Haubenküche
  • Begrüßungsdrink
  • Wellnessgutschein à 20,– Euro
  • 1 Aromaölmassage
  • 1 Gesichtsbehandlung
  • 1 Tages-Make-up 
  • 1 gemeinsames Profi-Studiofoto

Dieses Package gibt es zu bestimmten Terminen (hier zu finden) bereits ab € 598,– pro Person.
(P. S.: Gibt’s übrigens nicht nur zum Muttertag, ist aber ein idealer Anlass!)

Merken