Alles besser beim neuen Nissan GT-R, der grundsätzlich jedoch der gleiche phänomenale Supersportwagen bleibt.

Kann Sensationelles noch sensationeller werden? Aber sicher. Beim neuen Nissan GT-R 2017 wurden sogar die umfangreicsten Änderungen seit der Markteinführung 2007 vorgenommen.

Das Wichtigste in Kürze: steifere Karosseriestruktur, modifiziertes Fahrwerk, mehr Leistung, mehr Komfort und viele neue Akzente – die Ihr Euch am besten in der Slideshow detailliert anseht. 
Die Änderungen am Nissan GT-Rmit  3,8-Liter-24-Valve-Twin-Turbo-V6 dienen vor allem der Verbesserung der Aerodynamik und Effizienz.

Eine wichtige Neuerung im Innenraum hebe ich hevror: Die Schaltwippen sind (endlich) nicht mehr an der Lenksäule, sondern direkt am Lenkrad platziert – super! Schnellste Gangwechsel, ohne die Hände vom Steuer zu nehmen!