Vienna Autoshow 2017 im Überblick!

Darf man schreiben, dass man etwas versemmelt hat?
Vielmehr: Soll ich schreiben, dass ich den geplanten Vienna Autoshow 2017-Beitrag versemmelt hab?

Hm, warum nicht.

Fakt ist, dass ich ein Video über Premieren und persönliche Highlights machen wollte.
Skript, Regieplan mit Einstellungen und Text waren vorbereitet, ich war rechtzeitig vorort, noch wenig Leute in den Messehallen, perfekte Bedingungen, ich begann enthusiastisch zu filmen … und bei der dritten Automarke und einigen Sekunden Videomaterial war Schluss.

Das iPhone hatte keine Speicherkapazität.

Tja, mehr ist dazu nicht zu schreiben.
Rund 1.000 Fotos wollte ich nicht löschen, ob die erst vor kurzem gedrehten Videos schon alle in der Cloud gespeichert waren, war unsicher, daher entwarf ich nahtlos Plan B und fotografierte ruckzuck, um rechtzeitig zur Pressekonferenz fertig zu sein.

Im Grunde sollte Ihr ohnehin einfach persönlich ausrücken, Euch viel Zeit nehmen und Euch auf rund 30.000 m2 rund 400 Modelle von 40 Automarken live anschauen.

Welt-, Europa- und jede Menge Österreichpremieren sind zu bestaunen, probe zu sitzen oder gleich zu kaufen. Viel Interessantes in Sachen Neue Mobilität wird ebenfalls geboten, u. a. der neue Elektro-Golf, der mit einem innovativen und hochspannenden Speicher- und Ladesystem der Firma Kreisel überrascht.

Ab morgen, Donnerstag, geht’s bis Sonntag los, Beginn ist jeweils um 9, Schluss um 18 Uhr!

Auf zur Messe!