Herbstzeit ist! In unserer kleinen mobilen Welt bedeutet das Reifen wechseln und Frostschutzmittel nachfüllen. Die Hersteller hingegen werfen kurz vor Jahresende noch ein paar neue Modelle auf den Markt – schließlich geht’s im November noch mal auf die große Automesse in Los Angeles.

VW_Polo_Touch_small

VW mischt da natürlich mit und präsentiert zwei Sondermodelle des Polo, der ja seit dem Frühjahr neu ist: den Touch und den Sport. Der schicke Berührende kann Leichtmetallfelgen und Composition Colour. Letzteres ist ein Touchscreen (aaaahh, daher wohl der Name!)-Radio-System inklusive sechs Lautsprechern.

VW_Polo_Sport_small

Der Sportliche wiederum kann zusätzlich zum bunten Radio noch LED-Scheinwerfer und das R-Line „Exterieur“-Paket. Dazu gehören u. a. Leichtmetallfelgen, Heckspoiler, schwarzer Kühlergrill und „R-Line“-Logo. Kleines bissi aufgeblasen irgendwie.

Merken