An meine Haut lasse ich nur Wasser und … die Autoklinik!

Wer mich kennt, der weiß: Ich lasse nicht jeden ans Steuer und schon gar nicht an mir rumfummeln.
Da bin ich heikel.

Wenn ich krank oder nicht ganz fit bin oder irgendwelche Wehwehchen habe, gehe ich nicht zu irgendeinem Arzt, sondern zu Spezialisten, echten Könnern.
Auch für allfällige Verschönerungen und Verjüngerungen konsultiere ich ausschließlich Profis.
Die besten Chirurgen und Internisten, Frisöre, Kosmetiker oder Beauty-Docs.
Die mich gut kennen, auf mich eingehen und auf die ich mich verlassen kann.

Einer davon ist Peter Lagler von der Autoklinik in Brunn.
Der macht jeden Kratzer wieder heil, biegt mir meine Nase gerade, spritzt ein paar Falten weg und färbt auch erste „graue Haare“ wieder nach.
Mein persönlicher Car-Chirurg, Fahrzeugfrisör und Boliden-Beauty-Doc in einem also.

Das Besondere an der Autoklinik ist vieles:

  • die persönliche und sehr sorgsame Betreuung
  • saubere, helle und top ausgestattete Behandlungsräume
  • absolut attraktive Preise
  • 20 % Rabatt auf Selbstbehalt bei Kaskoschäden
  • meine Besitzerin bekommt ein kostenloses Ersatz-Gefährt, während ich dort eingecheckt bin
  • ich werde innen und außen auf Hochglanz geputzt wieder zurückgegeben, immer!

Sogar ein (mein erstes überhaupt!) Osterhaserl habe ich heuer von der Autoklinik bekommen – dieses Fachärzteteam ist nicht nur Weltklasse, sondern auch hinreißend!

Ordinationszeiten: Montag bis Donnerstag 8.00–17.00, Freitag von 8.000–15.00
Standort: 2345 Brunn am Gebirge, Industriestraße B16
Kontakt: 02236-312232 oder office@nullautoklinikRL.at

Und weil der Chef begeisterter Ballonfahrer ist, hat er diese speziellen Luftexkursionen in seine Angebotspalette hinein genommen.
Wer seine Besitzerinnen oder deren Freunde also einmal abheben lassen will:
Peter Lagler ist Euer persönlicher Ballonpilot (hier ein paar Fotos zum Gusto-Kriegen) mit Startplatz in Stubenberg am See (Schloß Schielleiten).

Fröhliche Ostern!

Euer Weltschönster