Seit 55 Jahren gibt es das Autohaus Mazda Rainer – nunmehr ist schon die dritte Generation der Eigentümerfamilie Ernst im Unternehmen tätig. Das Jubiläum wurde gebührend mit Prominenz und der Präsentation des neuen CX-3 gefeiert!

Da kann Familie schon stolz sein, wenn ein Autohaus so lange so erfolgreich geführt wird! Mit einem rauschenden Fest feierte Mazda Rainer sein Firmenjubiläum.
Nicht nur Kunden und Prominente aus Österreichs Wirtschaft und Gesellschaft jubilierten mit. Auch Topmanager von Mazda Masahiro Moro (Managing Executive Officer Global Sales Coordination Mazda Motor Corporation), und Jeff Guyton (President and CEO Mazda Motor Europe) gaben der Unternehmerfamilie die Ehre.

Als Überraschung gab es auch ein Meet & Greet mit Kunstflieger Hannes Arch, selbst Mazda Testimonial (hier im Bild mit Moderatorin Elke Winkens).

Mazda Testimonial Hannes Arch

Ein weiterer Star war natürlich der neue Mazda CX-3, mit dem Autofrau Carina bereits in Spanien unterwegs war.

slideshow_image_cx-3_2015_still_12