BMW als neuer markenfreundlicher All-Inclusive-Partner präsentiert sich rechtzeitig zum Saisonstart am 12. März im fertig renoviertem Superstore!

BMW setzte im Ranking der jährlich bestverkauften Motorräder schon immer eigene Maßstäbe und lud jetzt zum Pre-Opening des neuen Motorrad Zentrums in Heiligenstadt ein, um diese Saison mit einem komplett neu überarbeiteten Image und Räumlichkeiten zu beeindrucken.

© Carine Pinkwart

Besonderer Wert wird darauf gelegt ein komplettes All-inclusive-Paket anzubieten – angefangen vom Verkauf neuer und gebrauchter Motorräder über Finanzierungen, Versicherungen bis hin zu Individualisierungen, jetzt sogar mit einigen neuen qualitativ hochwertigen Partnern, …

© Carina Pinkwart

© Carina Pinkwart

… und einem modernisierten Service-Entrée mit Direktannahme zur Werkstätte, um die Kommunikation Kunde–Werkstatt en suite zu offerieren.

© Carina Pinkwart

© Carina Pinkwart

Gerade jetzt, wo die Tage immer heller werden und so mancher warmer Sonnenstrahl uns Motorradbegeisterte aus den Winterlöchern lockt, empfängt BMW den Besucher in einem hellen Showroom, um dort in gemütlicher Atmosphäre die verschiedenen Biketypen zu beäugeln und sich eventuell gleich eines individuell zusammenstellen zu lassen oder auch für den nächsten Urlaub eines anzumieten, denn auch das ist hier möglich – egal welches Bike, egal wie lange.

BMW deckt hier jeden Kundenwunsch ab und baut das Segment auch nachhaltig Richtung E-Bike aus.

© Carina Pinkwart

Der zweirädrige Genussweg führt vorbei an Gebrauchtbikes durch das große Sortiment Ride & Style mit sämtlichen Bekleidungen und Accessoires und lädt ein, an der Kaffeebar zu verweilen – kurzum ein Treffpunkt für jeden Biker. Und ja, ich gestehe, aufgrund der noch mehr als megahuschigen Wetterkapriolen bin ich im Shop und an der Kaffeebar hängen geblieben, während Heinz schon mal die neuen Modelle beäugelte.

© Carina Pinkwart

© Carina Pinkwart

Am 12. März lädt BMW-Heiligenstadt zur offiziellen Eröffnung ein, um im Stundentakt mit Modeschauen, Tombola, Sportauspuffsounddemos, Präsentationen und Verköstigungen in die neue Saison zu locken!

© Carina Pinkwart

© Carina Pinkwart

Die überarbeitet F 700 GS und F 800 GS, die neuen Scooter C 650 Sport und C 650 GT stehen genauso wie die R 1200 GS und das Triple Black Sondermodell parat, obwohl Heinz kaum von der S 1000 XR weg zu bekommen war.

© Carina Pinkwart

© Carina Pinkwart

Einfach am 12. März vorbei kommen und sich selbst vom neuen Motorrad Zentrum beeindrucken lassen.
Und wer Glück hat, kann eventuell noch ein BMW-Bärchen ergattern!

Text & Bild: Carina & Heinz

Merken