Der Gewinner der „Discover More“-Aktion 2015 von Harley-Davidson ist gewählt: Der Spanier Luis Castilla bricht demnächst zu einer faszinierenden Reise auf.

Zwei Monate lang mit einer Street GlideTM durch Europa reisen, 25.000,– Euro bekommen und die Street Glide, die man auf dem Trip fährt, im Anschluss an die Reise behalten – diesen Traumjob schrieb Harley-Davidson im Februar aus (Autofrau berichtete)!

Die Resonanz darauf war enorm, über 10.000 begeisterte Biker aus 27 Ländern nahmen mit qualitativ hochwertigen Bewerbungen teil – das Rennen machte schließlich der erfahrene spanische Biker Luis Castilla: „Ich werde mit Sicherheit großartige Dinge erleben – besser als alles, was mir mein Leben bisher zu bieten hatte. Und natürlich werde ich meine Erlebnisse mit anderen teilen, sodass sie nachfühlen können, wie faszinierend dieser Trip für mich ist.“

Luis plant derzeit seine große Reise, zu der er im Mai aufbricht. Eine professionelle britische Filmcrew wird ihn begleiten, seine Abenteuer werden auf Social-Media-Kanälen und auf dem Blog der „Greatest Rides“-Website geteilt.

Auf dieser neuen Website können Fans ihre eigenen Motorradtouren posten – Luis und dem Team werden diese Hinweise als Inspiration zur Planung ihrer „Discover More“-Route dienen.
Die von Motorradfahrern für Motorradfahrer geschaffene Community soll künftig allen Bikern als Plattform dienen. Hier werden Streckentipps für alle Regionen gesammelt, sodass Reisende neue interessante Straßen, Orte und Events entdecken können, einerlei, welche Marke und welchen Fahrstil sie bevorzugen.

Merken