Kia hört auf seine Kunden – nun europaweit! In Österreich läuft das „neue“ Service bereits seit zwei  Jahren erfolgreich.

Österreichs Kia-Kunden kennen das bereits: Sie können nicht nur den Neuwagenkauf und die Serviceangebote bewerten, sondern via  „Conversations“-Tool auch mit Interessenten in Kontakt treten und ihre Eindrücke über die Produkte der Marke austauschen. – Dieses Service gibt es ab sofort bei allen 29 europäischen Kia-Vertriebsgesellschaften.

autofrau_kiasportagereevo - 2

In Österreich profitieren Kunden und Interessenten bereits seit zwei Jahren von diesen Reevoo-Kundenbewertungen: Insgesamt wurden bis dato bereits rund 25.000 Urteile abgegeben, die über die jeweiligen Modellbereiche auf der Kia-Seite abrufbar sind.

Wichtig ist Kia dabei die Kooperation mit Reevo, die garantieren, dass die Inhalte von unabhängiger Seite erfasst werden. „Alle Produktbewertungen von unseren Kia Kunden sind ungeschnitten, ehrlich und transparent“, so René Petzner, Marketingleiter von Kia Austria.

Übrigens: 92% der Kunden würden wieder einen Kia kaufen!

 

Merken