Dass Autos schick und sexy sind, wissen wir Frauen schon längst. Dass man sie in einem Autohaus schick und sexy „auch für uns Frauen“ präsentieren kann, hat gestern das Autohaus Mazda Rainer nachahmenswert demonstriert.

Der neue Mazda2, über den hier und hier auch schon auf Autofrau berichtet wurde, war der eigentliche Star des Abends. Ein stylischer Kleinwagen, der nicht nur sparsam fährt, sondern auch tolle Features anbietet, die in dieser Klasse noch nicht allzu häufig sind.

Aber Mazda Rainer hatte auch etliche menschliche Stars, darunter Marika Lichter, Daniel Serafin und Toni Polster, neben Kunden und Partnern zu diesem coolen Event eingeladen. Autofrau war auch dabei …

autofrau_mazda2_mazdarainer
Ein absolut gelungener Abend, hinter dem vorallem die beiden leitenden Frauen im Unternehmen, KR Gabriela Lemberger und Nichte Stephanie Ernst, stehen. Die Ladies verleihen dem immer noch männlich angehauchten Autohandel zunehmend charmanten Touch und begeistern damit uns Kundinnen von heute, morgen und übermorgen.