In New York ist Motorshow – und da lassen sich neben zukünftigen Beetles auch ein paar Sportler blicken!

Über potenzielle kommende Käfer-Outfits haben wir schon berichtet – auch ein paar gefällige und interessante Neuvorstellungen in der Big Apple-Auto Show sind bei uns eingetrudelt, die wir mit Vergnügen präsentieren.
Zum Beispiel den Porsche Boxster Spyder, der sich mit 375 PS sowohl offen …

… als auch geschlossen radikal sportlich präsentiert. Die USA sind übrigens der wichtigste Markt für Porsche, besonders beliebt sind der 911 und der Cayenne. 
(2014 wurden von 190.000 neuen Porsches weltweit 47.000 in die USA geliefert, über 2.500 davon nach New York –  properes Pflaster also für Porsche!)

Lexus wiederum zeigt den neuen dynamischen RX 450h, der mit einem weiterentwickelten Hybridantrieb insgesamt 300 PS bietet.

Kommt kräftig und sportlich daher, auch elegant und schlank, die Front wirkt ziemlich grimmig.

Sehr fesch, derzeit aber nur für die USA gedacht, ist die Vision von Honda: Das Civic Concept ist recht athletisch.

Dieser Ausblick auf das Design der Next Generation Civic macht klar: Es geht rundherum um sportliches Design und dynamischen Fahrspaß – drückt allein schon die Farbe aus!

Aus der Kategorie „Ultraüberdrübersupersportwagen, von denen wir nicht nur träumen wollen“, noch den  McLaren 570S mit – nona – 570 PS.

Merken