Sie müssen attraktiv und unverkennbar sein, die Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel – kein Wunder also, dass der Opel Adam auch bei der Staffel 2015 wieder als Werbepartner auffährt.

Er ist stylisch, fesch und individuell zu gestalten und wird sich zum Start der zehnten Staffel von GNTM im Februar 2015 erneut in neuen Outfits präsentieren.

Trainiert hat er auch

Ein regelrechter Individualisierungschampion in der Adam-Family ist der Adam S, mit dem ihr ab kommendem Frühjahr (ab 18.090,– Euro)  rumflitzen könnt.

Opel-ADAM-S-292803

Im Sportdress

Der Ehrgeizling in der Familie lässt sich nicht nur sehr persönlich gestalten, sondern hebt sich u. a. mit seinem athletischen Antlitz und dem kessen Heckspoiler deutlich von seinen Geschwistern ab.

Opel-ADAM-S-292804

Für flotte Mädels

150 PS schlummern im Adam S, mittels denen er innerhalb von 8,5 Sekunden von null auf Tempo 100 sprintet.

Merken