Wer will einen Vizemeister ersteigern? Dieser Mazda MX-5 (auf dem Bild mit Pilotin Martina Patka) kommt unter den Hammer! Rufpreis: 2.000,– Euro.

Der Roadster ist 160 Pferde stark und war zweimal Vizemeister in der Drift Challenge Austria. Nun wird er frisch serviciert und zulassungsfertig an den Meistbietenden versteigert – im Rahmen einer Auktion bei der Vienna Autoshow.

Interessenten können den knackigen Kerl am Mazda-Stand besichtigen und eine Teilnahmekarte mit ihrem Gebot abgeben. Nach Ende der Vienna Autoshow wird bekannt gegeben, wer das meiste geboten hat. Jener Höchstbieter hat das Vorrecht, den renntauglichen Roadster um diesen Preis zu kaufen. (Alle Auktionsinfos hier!)

Extra-Goodie: Im Preis ist ein Motorsport-Startpaket inkludiert. Mazda übernimmt für das Auktionsauto die Startgebühr für alle Rennen der Drift Challenge Austria in der Saison 2015.

P.S.: Nur das Auto ist zu ersteigern. Die Pilotin ist nicht inkludiert. ;-)