Frauenpower beim Finale des BMW Welt Jazz Award 2016, der heuer unter dem Motto „Inspired by Legends“ steht!

Heuer qualifizierten sich gleich zwei Ensembles mit Sängerinnen für das Abschlusskonzert des BMW Welt Jazz Award 2016 am 7. Mai.
Die amerikanisch-schweizerische Gruppe Stucky-Doran-Studer-Tacuma mit ihrem Programm „Play Hendrix!“ …

autofrau_bmwjazzfinae - 2

… sowie die amerikanisch-dänische Musikergruppe um Sängerin Indra Rios-Moore:

BMW Welt, Jazz Award, Indra Rios-Moore, 20.3.2016.

Die BMW Group fördert  seit über 40 Jahren internationale Kulturprojekte. Schwerpunkte liegen in der zeitgenössischen und modernen Kunst sowie in klassischer Musik, Jazz, Architektur und Design.

Der renommierte Jazz-Wettbewerb findet bereits zum 8. Mal in der BMW Welt statt. In insgesamt sechs kostenfreien Sonntagsmatineen hatten die Teilnehmer in den vergangenen drei Monaten die Möglichkeit, der Jury und dem Publikum ihre Interpretation des Mottos „Inspired by Legends“  zu präsentieren.

Merken