Bei der Qualifikation zur Land Rover Experience Tour 2017 hatten nicht nur die beiden Gewinner ein intensives Programm zu absolvieren …

600 Interessierte haben sich für die Land Rover Experience Tour 2017 in Peru beworben, 30 davon schafften es in  die Qualifikations-Challenge, in der herausfordernde Tests zu absolvieren waren.

Die Abenteuerfreudigen sollten körperlich topfit, kreativ, technisch geschickt, teamfähig und über besondere Fähigkeiten am Lenkrad verfügen – diese Eigenschaften mussten die Teilnehmer bei Prüfungen im Land Rover Experience Center Saalfelden am Steuer des neuen Land Rover Discovery, auf dem Wasser, in der Luft oder beim Orientierungslauf am Hahnenkamm beweisen.

 15 Zweierteams absolvierten Orientierungslauf, Abseilen aus luftiger Höhe, Flying Fox oder Standup-Paddling.

Gewonnen haben diese Qualifikation  Andreas Auer, Salzburg, und Matthias Pycha, Innsbruck, die im kommenden Oktober mit der Land Rover Experience Tour in Peru unterwegs sein werden!