Never say never! Mit 97 hat sich ein Schwede seinen Traum erfüllt – und steht dadurch kurz vor der Aufnahme in den „Club 100“ für über 100 Jahre alte Autofahrer …

Vor kurzem wurde er 97 Jahre alt und hat sich zu seinem Geburtstag ein kleines Geschenk gemacht: einen neuen Ford Mustang GT 5.0 V8.

Der Schwede Lennart Ribring hat das 421 PS starke Coupé in Race-Rot, das aus dem Stand in nur 4,8 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen kann, bereits vor seinem Haus in Stockholm geparkt.

„Ich heiße Lennart Ribring, bin 97 und fahre einen 5,0-Liter-V8 Ford Mustang Fastback. Ich bin wirklich glücklich“, lacht der rastlose Rentner in diesem Video, das ihn bei der Übernahme des Autos zeigt – bevor er mit seinem Sohn Michael zu einer ersten Spritztour aufbricht und das Auto auch seiner Enkelin Emilia vorführt.