Elektrisch und mit rosa Schleife. Bereits zum dritten Mal ist Nissan Partner der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe – diesmal mit einem Nissan Leaf.

Erstmals ist der Nissan Leaf als offizielles Pink Ribbon Fahrzeug im Einsatz, die Flotte umfasst somit Leaf, Nissan Qashqai und Nissan NV400.

Nissan auf der Pink Ribbon Tour 2016

Wie schon der Juke wird auch das Elektroauto auffällig designt: Die schwarze Lackierung der Karosserie wird mit pinkfarbenen Elementen gestylt, zudem sorgen auffällige Beklebungen für Aufmerksamkeit auf der Tour, die durch alle Bundesländer führt.

Diese Pink Ribbon Tour findet heuer zum elften Mal in Österreich statt. Mit dabei übrigens zahlreiche Pink Ribbon-Botschafterinnen, wie beispielsweise Designerin Bettina Assinger.

Nissan auf der Pink Ribbon Tour 2016